Novità

Herbst- und Wintertrends 2021/2022

Wenn sich im Herbst die Blätter verfärben und sich kurz darauf hoffentlich eine weisse Decke über Stadt und Land legt, frischt man auch den heimischen Kleiderschrank gerne mit neuen Stücken auf. Victor Lendof hat wieder neue saisonale Prêt-à-porter-Modelle im Angebot.

Auch in diesem Jahr dominieren erdige und zeitlose Farbtöne, allerdings etwas breiter gewählt als sonst. Die Materialien sind flauschig weich und gerne auch mal etwas robuster. Besonders gern getragen sind im kalten Halbjahr warme Hemden aus Flanellstoff oder Denim. Bei den Hosen dominiert Cord, ein charakterstarkes, bequemes und sehr strapazierfähiges Material aus Baumwolle und Kaschmir. Noch mehr Wärme im doppelten Sinne spenden unsere stilvollen Karo-Jackets.

Der modebewusste Mann greift im Herbst und Winter gerne zur klassischen Cordhose. Im Trend sind in diesem Jahr nicht nur die bekannten Herbsttöne wie Braun oder Anthrazit. Es darf ruhig etwas mehr Farbe sein. So ergänzen wir unsere Farbpalette durch Stücke in Grün, Lila, Rot und Blau. Die Cord- oder eben Manchesterhose lässt sich problemlos mit jedem klassischen Schuh, aber auch etwas informeller mit Sneakers kombinieren. Ebenso ohne Kompromisse geht es bei den Hemden. Auch im Herbst sind Karo- oder Streifenhemden ein sicherer Wert, je nach Vorliebe und saisonal bedingt aus Flanell oder Denim. Abgerundet wird der herbstliche Look mit einem Wintermantel oder einem Jacket in unkomplizierter Einfarbigkeit oder akzentuiertem Karomuster.

Sie sind bereit für den perfekten Herbst- und Winterlook? Sehr gut. Victor Lendof ist es nämlich auch.


Herbst / Winter 2021/22